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Invenia ABUS Premium
Auf einen Blick
Erhöhte Sensitivität
55% Sensitivitätssteigerung bei der Erkennung invasiver Karzinome bei der Ergänzung zur alleinigen Mammographie.¹
Fortschrittliche KI-Bildgebung
Die KI-basierte Verisound Technologie unterstützt bei der Optimierung der Scanqualität und der automatischen Mamillenerkennung für schnellere und effizientere Arbeitsabläufe.
Schneller und effizienter Arbeitsablauf
Die Befundung an der Workstation dauert rund 3 Minuten und kann zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.
Personalisierte Brustkrebsvorsorge für Patientinnen mit dichtem Brustdrüsengewebe
Der dreidimensionale automatische Brustultraschall ist das erste von der FDA zugelassene ergänzende Ultraschall-Screening-System9, das speziell für die Erkennung von Karzinomen in dichtem Brustdrüsengewebe konzipiert wurde.
Das standardisierte Untersuchungsverfahren ermöglicht reproduzierbare und anwenderunabhängige Ergebnisse sowie die Möglichkeit eines strahlenfreien und patientenfreundlichen Screenings.
Insbesondere bei dichtem Brustdrüsengewebe (ACS BI-RADS C und D), welches unter jüngeren Frauen verbreitet ist, ist das Risiko an Brustkrebs zu erkranken um das vier- bis sechsfache erhöht.4 Die Detektion von Karzinomen in der Mammographie ist limitiert, sodass bei Patientinnen mit dichtem Brustdrüsengewebe mehr als 1/3 der Fälle unentdeckt bleiben.10
Dank des Einsatzes des Invenia ABUS als zusätzliche Screening-Maßnahme zur Mammographie kann eine 57%-ige relative Sensitivitätssteigerung beim Auffinden von invasiven Mammakarzinomen nachgewiesen werden.8 Die frühzeitige Detektion von Brustkrebs verringert die Anzahl invasiver Behandlungen, sorgt für geringere Morbidität und reduziert die Behandlungskosten.
Mithilfe der koronaren Aufsichtsebene können Architekturstörungen im Gewebe sowie multifokale Erkrankungen erkannt werden. Außerdem wird hierdurch eine räumliche Zuordnung von Läsionen ermöglicht.

Produkt-Highlights

Reverse Curve™ Schallkopf
Der 15,3 cm lange Reverse Curve-Schallkopf folgt der natürlichen Kontur der Brust und sorgt so für hervorragenden Patientenkomfort und vollen Kontakt.
KI-Assistenten zur Verbesserung des klinischen Befundung
Der Invenia ABUS Viewer mit KI-Assistent** integriert von der FDA zugelassene KI-Tools, um die Überprüfung von ABUS-3D-Datensätzen zu verbessern. Dabei werden intelligente Algorithmen nahtlos integriert, um die Charakterisierung von Brustläsionen zu unterstützen und eine zweite Meinung für mehr Sicherheit zu liefern.
Programmierbare Tasten
Programmierbare Tastenkombinationen ermöglichen es Benutzern, häufig verwendete Funktionen zu definieren, um die Anzahl der Tastenanschläge zu reduzieren.
Drei-Ansichten-Layout Option
Die Drei-Ansichts-Layout-Option zeigt eine synchronisierte Ansicht mehrerer Aufnahmen auf einem einzigen Bildschirm an, so dass Ärzte die relevanten Bereiche aus mehreren Blickwinkeln effizient bewerten und mit Querverweisen versehen können, was die Diagnosesicherheit erhöht.
Invenia ABUS ist eine wichtige Säule im umfassenden Breast Care Pathway
Screening
Die spezielle Koronalebene mit exakter Lokalisierung von Läsionen und Doppelbefundungsfunktionen macht das ABUS zu einem ausgezeichneten Screening-Tool zur Erkennung kleiner Krebsherde.
Diagnose
Die Möglichkeit der Frühdiagnose durch diese Scans und die multiplanare Befundung innerhalb des gesamten Brustvolumens hilft bei der Behandlung komplexer multifokaler und multizentrischer Krebserkrankungen.
Einstufung
Die Koronalebene bietet die gesamte Tumorausdehnung für eine präzise und effektive Therapieplanung, indem sie eine chirurgische 3D-Ansicht der gesamten Brust bietet.
Behandlung
Die reproduzierbaren und standardisierten ABUS Volumina lassen sich einfach mit früheren Untersuchungen vergleichen und ermöglichen so die Überwachung des Therapiefortschrittes.
Invenia ABUS Premium: eine innovative KI-gesteuerte 3D-Ultraschalllösung für Patientinnen mit dichtem Brustgewebe
Entdecken Sie detaillierte Informationen über das Invenia ABUS Premium Ultraschallsystem und erfahren Sie, wie es Sie bei der optimalen Versorgung Ihrer Patientinnen effizient unterstützen kann.

Haftungsausschlüsse
*Im Vergleich zu Invenia 2.0.
**AI Assistant, ein KI-Tool eines Drittanbieters, das von Koios DS Breast unterstützt wird. AI Assistant ermöglicht die nahtlose Integration von GE HealthCare und KI-Tools von Drittanbietern, die von Koios DS™ Breast unterstützt werden.
***Das Invenia ABUS Gerät ist nicht für die Verwendung in einer mobilen Umgebung vorgesehen, es sei denn, es wird mit dem Mobile ABUS Fixationssystem installiert.
Referenzen
- Brem RF, Tabár L, et.al. Radiology. 2015 Mar; 274(3): 663-73.
- Kolb et al, Radiology, Oct 2002;225(1):165-75.
- Pisano et al. NEJM 2005; 353: 1773.
- Engmann NJ, et al, JAMA Oncol. 2017;3(9):1228-1236.
- Shah et.al. Journal of Diagnostic Medical Sonography DOI: 10.1177/8756479313476920 2013.
- Barinov, et al. Impact of Data Presentation on Physician Performance Utilizing Artificial Intelligence-Based Computer- Aided Diagnosis and Decision Support Systems. J Digit Imaging (2018).
- doi.org/10.1007/s10278-018-0132-5.
Wenhui Ren et. al, Elsevier Acad Radiol 2023; 30:S114 - Wilczek, Leifland, et. al. Adding 3D Automated Breast Ultrasound to mammography screening in women with heterogeneously and extremely dense breasts. European Journal of Radiology 85 (2016) 1554–1563
- https://www.gehealthcare.com/about/newsroom/press-releases/ge-healthcare-announces-fda-approval-invenia%e2%84%a2-automated-breast-ultrasound-system
- Kolb, T., Lichy, J., Newhouse, J.H., Comparison of the Performance of Screening Mammography, Physical Examination, and Breast US and Evaluation of Factors that Influence Them: An Analysis of 27,825 Patient Evaluations Radiology 225 (2002) 165–175
Eigenschaften
Die Innovation im Brust-Ultraschall
Das Invenia ABUS Premium wurde für einen hohen Patientendurchsatz und eine außergewöhnliche Bildqualität entwickelt. Es ist einfach zu bedienen, reproduzierbar, benutzerunabhängig, standardisiert und ermöglich die standortunabhängige Befundung.

Verisound™ KI-gestützte Lösungen beschleunigen den Arbeitsablauf
Die Bewertung der Scanqualität provides an immediate, qualitative evaluation for proper breast coverage and positioning.
Die Brustwarzenerkennung bietet eine automatische Positionierung der Brustwarzenmarker, um die Konsistenz zu gewährleisten und die Untersuchung zu beschleunigen.
Der neue Reverse Curve™-Schallkopf für eine verbesserte Leistung
Seine sanfte, 15,3 cm lange Form folgt der natürlichen Kontur der Brust, erhöht den Patientenkomfort* und gewährleistet vollen Kontakt für eine umfassende Abdeckung. Die verbesserte Bildqualität* erhöht die diagnostische Sicherheit der Befundung von ABUS-Untersuchungen.


Hervorragende Bildqualität und 40% schnellere Scangeschwindigkeit
cSound Imageformer:die softwarebasierte Verarbeitung erzeugt exquisite, reproduzierbare Bilder durch automatische Fokussierung bei jedem Pixel.
Fast Scan erhöht die Scangeschwindigkeit um 40%* und fördert so die Effizienz und den Patientendurchsatz.
Zentrale Befundung überall mit dem Invenia ABUS Viewer + AI Assistant
Der effiziente Arbeitsablauf von Invenia ABUS Viewer mit KI-Assistent** ermöglicht es Ärzten, Untersuchungen schnell zu überprüfen, zu interpretieren und zu archivieren, sogar aus der Ferne.
Verringern Sie gutartige Biopsien um bis zu 55% mit Koios DS™ Breast6

Verbesserte Bildqualität
Früherkennung mit ergänzendem Screening
Verändern Sie die Brustversorgung von reaktiv zu proaktiv mit dem Invenia ABUS Premium, das bei dichtem Brustgewebe eine 55%ige Steigerung der Krebserkennung gegenüber der Mammographie allein gezeigt hat - mit dem Potenzial, unnötige Biopsien zu reduzieren.⁷

Erhöhter Kontrast und räumliche Auflösung zeigen eine einfache Zyste

Refined contrast and spatial resolution to improve cyst imaging and identification

Improved resolution reveals numerous smaller hypoechoic lesions

Increased penetrance and reduced shadowing of a surgical scar




References
- Brem RF, Tabár L, et.al. Radiology. 2015 Mar; 274(3): 663-73.
- Kolb et al, Radiology, Oct 2002;225(1):165-75.
- Pisano et al. NEJM 2005; 353: 1773.
- Engmann NJ, et al, JAMA Oncol. 2017;3(9):1228-1236.
- Shah et.al. Journal of Diagnostic Medical Sonography DOI: 10.1177/8756479313476920 2013.
- Barinov, et al. Impact of Data Presentation on Physician Performance Utilizing Artificial Intelligence-Based Computer- Aided Diagnosis and Decision Support Systems. J Digit Imaging (2018). doi.org/10.1007/s10278-018-0132-5.
- Wenhui Ren et. al, Elsevier Acad Radiol 2023; 30:S114
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